Mitten in Velpke, im Ortskern, der vermutlich ein wendisches Rundlingsdorf war, lebt ein kleiner Junge mit seinen Eltern und eigentlich wäre es die Zeit, dass er in den Kindergarten gehen könnte! Aber durch die Corona-Pandemie sind auch die Kindergärten nicht in der Lage, ihren Betrieb normal aufzunehmen. So genießen sie die gemeinsame Zeit auf dem Hof und im Garten. Beim Spielen bleibt die eine oder andere Schramme nicht aus... "So ist es eben, wenn die Kinder spielen. Das wird nicht die letzte sein." sagt Mama.

Weiterlesen

In einem hübschen Reihenhaus, gleich hinterm Sportplatz wohnen Christian und Denise mit ihren Jungs. Als ich ankam, machte Denise gerade einen kleinen Mittagsschlaf auf dem Sofa, denn von der Muttertagsüberraschung wusste sie nichts. Christian hatte mich engagiert und die Jungs hatten dichtgehalten! Endlich waren sie zum Muttertag mal alle zusammen.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok