Kapitel 7: Muttertagsüberraschung

In einem hübschen Reihenhaus, gleich hinterm Sportplatz wohnen Christian und Denise mit ihren Jungs. Als ich ankam, machte Denise gerade einen kleinen Mittagsschlaf auf dem Sofa, denn von der Muttertagsüberraschung wusste sie nichts. Christian hatte mich engagiert und die Jungs hatten dichtgehalten! Endlich waren sie zum Muttertag mal alle zusammen.

"Wir machen einfach Urlaub zuhause!!! Ich bin gerne hier" sagt Denise. "Und nette Nachbarn haben wir." erzählt mir Christian. Vor zwei Jahren sind die vier hier eingezogen. Denise hat sich immer viele Blumen und einen Garten gewünscht, aber den Rhododendron haben sie noch nie blühen sehen, denn sonst sind sie zu dieser Zeit immer im Urlaub in der Türkei. Statt Cocktails an der Strandbar, gibt es Cocktails in der Gartenbar und ich habe einiges über die Arbeit als Rettungssanitäter in der Coronazeit erfahren.
Anmerkung der Redaktion: Respekt.... Denise war in 3 Minuten "Fotofertig"


-Glücklich sein ist ein Entschluß-
hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok